Alex Osterwalder auf dem Entrepreneurship Summit 2012 zu sehen

Wir sind ja hier bei Startlean.de eine Anlaufstelle für Lean Startup Meetups in Deutschland. Eins der Tools, die wir bei Lean Startup von Anfang an einsetzen, ist das Business Model Canvas. Das hat sich Alex Osterwalder zusammen mit Yves Pigneur ausgedacht und es ist und bleibt das beste Tool, um Dein Geschäftsmodell zu beschreiben, zu entwickeln und zu kommunizieren.

Und wer Alex Osterwalder mal live sehen will (er hat ja mal beim Lean Startup Meetup Berlin präsentiert: das Video findest Du auf der Homepage von Startlean.de), der kann das auf dem Entrepreneurship Summit 2012 machen. Das ist eine Wochenend-Konferenz für Startups, die am 13.+14. Oktober in Berlin stattfindet. Und Alex Osterwalder hält dort einen Vortrag am Samstag, 13. Oktober, von 14:30-15 Uhr.

Posted in Berlin Tagged with:
0 comments on “Alex Osterwalder auf dem Entrepreneurship Summit 2012 zu sehen
1 Pings/Trackbacks for "Alex Osterwalder auf dem Entrepreneurship Summit 2012 zu sehen"
  1. […] Meetups in Deutschland. Eins der Tools, die wir bei Lean Startup von Anfang an einsetzen, …startlean.de/alex-osterwalder-auf-dem-entrepreneurship-summi… Originalartikel lesen Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News Existenzgründung von admin. […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>