1. Lean Startup Meetup in Hamburg

Manuel Küblböck und Sebastian Sanitz finden, dass Hamburg auch ein Lean Startup Meetup braucht und haben dafür auch schon ein eigenes Twitter-Handle eingerichtet (@leanstartuphh) Um herauszufinden, ob die “Kunden” für so ein Meetup das auch so sehen, setzen die beiden auf eine Vorgehensweise, die sich logischerweise an Lean Startup orientiert. Hier die Inhalte:

  1. Das Problem verstehen: Wieso seid ihr hier? Was erwartet ihr von dieser Gruppe?
  2. Eine Lösung definieren: Wie wollen wir diese Gruppe gestalten, damit diese Probleme/Wünsche gelöst/erfüllt werden?
  3. Qualitativ validieren: Sind damit alle Anwesenden zufrieden?
  4. Quantitativ verifizieren: Das wird die Zukunft zeigen :)

Ein Veranstaltungsort wird noch gesucht, in Abhängigkeit von den Anmeldungen. Auch Themen werden noch gesucht. Wer also in Hamburg lebt und sich für Lean Startup interessiert, sollte sich die Webseite des 1. Lean Startup Meetups anschauen, seine Kommentare hinterlassen und dann auch hingehen!

Wann? Donnerstag, 27. September 2012, 19 Uhr

Wo? noch offen

Wie anmelden? 1. Lean Startup Meetup Hamburg

Posted in Hamburg Tagged with:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>